Rezept und Krank,kein Geld?

8 Antworten

Vielleicht gibt die Apotheke Dir das wenn sie Dich gut kennen auch so und Su kannst es später bezahlen.

Ansonsten sieht es schlecht aus. Du kannst mit der Apotheke auch sprechen, ob es das Medikament, was der Arzt Dir verschrieben hat auch von einem anderen Hersteller gibt, wo keine Zuzahlung verlangt wird so etwas gibt es auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn es lebenswichtige medikamente sind, kann man bestimmt mit der krankenkasse reden - oder auch freunde & familie. ansonsten musst du leider so lange warten bis du sie bezahlen kannst.

Wende dich an deine Krankenkasse. Sprich mit deiner Apotheke ob du die Gebühr später zahlen kannst

Nein, du hattest ja Geld bekommen, es aber anders verwendet, dann hast du jetzt halt keine Medikamente.

INeedADrink
Fragesteller

Für Medikamente bekomme ich Geld ? seid wann ?

RobertdieRatte  19.03.2021, 10:12
@INeedADrink

Warum solltest du Geld für Medikamente bekommen?

Du musst weniger ins Bordell gehen und einen Teil deiner Leistungen für Medikamente AUFSPAREN.

Saphry  24.09.2022, 11:17
@RobertdieRatte

Absolut realitätsfremder Kommentar. Da merkt man, wer sein Leben lang privilegiert war und sich noch nie mit dem Papierdschungel Deutschland rumschlagen musste.

INeedADrink
Fragesteller

Danke werde ich ab jetzt tun.. 10x Bordell in der Woche war aber auch echt ein wenig viel

Bring die leeren Pfandflaschen zurück. Dadurch kommst Du zu Geld und kannst Dir sogar noch Lebensmittel kaufen.