Kann man sein Geld von Google Pay irgendwie wieder aufs Konto bekommen?

3 Antworten

https://support.google.com/pay/answer/7644143

"So überweisen Sie Guthaben aus Ihrem Google Pay-Konto:

  1. Melden Sie sich unter Zahlungsmethoden an.
  2. Klicken Sie unter "Google Pay-Guthaben" auf Guthaben überweisen.
  3. Geben Sie den Betrag ein, den Sie überweisen möchten.
  4. Bestätigen Sie die Zahlungsmethode.
  5. Klicken Sie auf Überweisen."

grrrml  30.03.2021, 20:39

Sollte es doch immer noch nicht gehen, kann man das Geld per NFC im Supermarkt seinem normalen Bedarf zuführen.

So wie das da steht kannst du damit Sachen kaufen.

Wenn du aber noch nicht das alter hast um das nutzen zu dürfen ist das ein anderes Problem.

Soweit ich weiß leider nicht. Der einzigste mir bekannte Weg ist das dein Konto gesperrt wird und Google dir dann deswegen das Geld überweist aber das lohnt sich finde ich irgendwie nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an alter und neuer Technik.