Boon-Konto überziehen?

2 Antworten

Frag bei boon. Pauschal kann man nie beantworten, ob jemand ein Konto überzeiehen kann. Mit der Gebühr hat das absolut nichts zu tun.

Warum willst Du eigentlich für eine zusätzliche App bezahlen? Du hast doch ein Bankkonto, von dem ApplePay abbucht und dort kannst Du doch überziehen.

verreisterNutzer  15.12.2018, 22:38

Nicht jede Karte ist unterstützt und ich werde jetzt nicht mal einfach so mein Konto wechseln. Muss Apple Pay mal 1-2 Wochen ausprobiert haben.

Weiß ich nicht aber ich würde dir N26 empfehlen da du dort nichts im Monat oder für die Eröffnung bezahlen musst. Außerdem hast du noch viele Vorteile mit Features per App ;)