Pizza bestellen - Mit Paypal bezahlen - Kein Geld auf dem Konto?

6 Antworten

Wenn PayPal eine gültige Einzugsermächtigung hat funktioniert das.

Diese würde allerdings bei der wahrscheinlich aufkommenden Rücklastschrift erlöschen.

Danach wird PayPal Dir wahrscheinlich eine Aufforderung schicken, Dein Konto auszugleichen und jedes Mal Guthaben einzuzahlen, wenn Du PayPal weiter nutzen möchtest.

Vielleicht solltest Du auch mal die Tafel in Deiner Gegend aufsuchen.

pluqinrinmois
Fragesteller

Danke für deine Hilfe

Ja, das funktioniert. Danach bekommst du eine Lastschrift und dann hast du ein Minus auf dem Konto.

Wenn du in München wohnst kann ich die aushelfen.

pluqinrinmois
Fragesteller

Danke sehr nett lebe in einem Dorf in Österreich :))
Danke für deine Hilfe!!!

Na ja Pay Pal bucht auch relativ schnell den Betrag wieder von deinem Konto ab.

Wenn du in Not bist und kein Geld hast, kannst du dich an die Tafel wenden. Die können dich günstiger mit Essen versorgen wie ein Pizzadienst.

pluqinrinmois
Fragesteller

Lebe in einem kleinen Dorf in Österreich, die Anfahrt bis zum Nächsten Ort an dem mir sowas zur Verfügung stehen würde, würde mehr Kosten als das Essen für 1 Monat.- :/
Danke für die Antwort

Step44  16.01.2017, 22:50
@pluqinrinmois

In Deutschland bringen die Mitarbeiter der Tafel das Essen auch zu den Leuten ins Haus.

DerHans  17.01.2017, 09:27
@pluqinrinmois

In einem kleinen Dorf kennt man sich doch gegenseitig. Da wird man dich schon nicht verhungern lassen.

Was soll denn der Pizza-Lieferdienst dort hin kosten?

ja das geht die versuchen dann das geld von deinem konto abzubuchen was aber nicht geht da du kein geld hast und darauf wird dir eine gebühr/mahnungsbetrag + pizzabetrag in rechnung gestellt die du dann selbst überweisen musst bis dato genanntes datum und wenn bis dahin nichts bei denen aufn konto ist wirds immer teurer

Ja hast Du denn gar nix zu Hause? Sowas gibt's doch gar nicht!

pluqinrinmois
Fragesteller

Meine Mum hatte vor kurzem einen Herzinfarkt und wäre fast gestorben, hat mich ziemlich aus der Bahn geworfen sodass ich meine Arbeit verloren hab.. Ist 1 Monat her - und vor 2 Wochen musste mein Hund am Unterleib operiert werden was meine Ersparnisse aufgefressen hat. Keine Angst, hab noch paar Monate Vorrat für den Hund bzgl. Futter.. nur ich hab halt nichts

Schwoaze  16.01.2017, 22:51
@pluqinrinmois

Ja ok, das ist bitter!  Ich hoffe, Deine Mum erholt sich wieder gut. Weißt Du, mit Brot und Butter,  Kartoffeln, Nudeln kann man sich recht günstig über Wasser halten.

Hast Du keine Verwandten, die Dir helfen könnten?

Lese gerade, Du lebst in einem Dort in Österreich? Geh zum Pfarrer. Lass Dir helfen! Wo in Ö?

pluqinrinmois
Fragesteller
@Schwoaze

Tirol =)
Irgendwie krieg ich das schon wieder hin, jetzt bin ich erstmal voll und zufrieden ;)
Danke :)