Frage von Kaimaurer, 12

Rex milano race vorderlicht get nicht mehr?

Hallo ich habe folgendes Problem ich fahre einen rex milano race 50 ccm Da get das förderlich nicht mehr. Blinker Fernlicht usw gehen noch nur nicht mehr das vordere Fahrtlicht. Sicherung habe ich überprüft sowie die Glühbirnen. Bin momentan bei der Vermutung das Feuchtigkeit irgendwo rein gekommen ist und habe ihn deswegen im warmen stehen jedoch bisher ohne Erfolg hat jemand von euch eine Idee was das noch sein kann Kabelbruch dürfte auch ausgeschlossen sein da seit 4 Monaten nichts gemacht wurde. Bevor beide ausgefallen sind hatte jedoch eine Seite einen Wackelkontakt also hat mal funktioniert und Mahl nicht. Hoffe ihr könnt helfen Mfg

Antwort
von RuedigerKaarst, 5

Hallo,

wenn beide Birnen nicht leuchten, hätte ich den Schalter im Verdacht.

Öffne ihn und messe mit einem Multimeter.

Eventuell reicht es auch, die Kontakte mit einem Schraubendreher zu reinigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community