Rex 50ccm Roller (Erfahrungsberichte)

3 Antworten

Habe oft gehört, dass Rex keine gute Marke sein soll

die qualität dieser roller sind bei verschiedenen marken alle nahezu identisch :D du kannst, wenn du das risiko mit den cops eingehen willst, deinen föhn mal tunen (Sportluftfilter, schwerere Variomatik-gewichte, Sportvergaser, elektronische Drossel kappen,...) mach die drossel ab  (im internet steht wie mans macht) und er geht nach oben hinaus unbegrenzt. jetzt noch einen sportluftfilter um 25€ und du hast einen spaßigen roller, so schnell wird wie du dich traust (bergab 95+) und von 0-50 ziemlich die sau raus lässt :D

BlackArrow96  11.05.2015, 21:16

nicht bei 4taktern

123superman  11.05.2015, 21:19
@BlackArrow96

natürlich gehts mit 2 takt leichter frisieren, aber das mit der drossel und den varios geht sehr wohl auch beim viertakter

Ein Roller für nur 150€,... spinnst du? Das hat ein Grund dass diesen Roller nach nur 2700 km angeboten worden ist.