Rewe Center oder großer rewe?

2 Antworten

Es steht Rewe Center drauf, also nenn ich es auch so.

Meine 76jährige Mutter sagt bis heute Dazu TOOM, weil es früher ein Toom Lebensmittelmarkt war. Toom kennen manche gar nicht, manche nur als Baumarkt.

Ist doch egal wie man es nennt. Nur im Rewe Center sehe ich die großen "Bausteine" und der damit verbundenen Sortimentstiefe. Hier habe ich die Auswahl. Meine Rewe Klitsche im Nachbarort schafft es hingegen nicht einmal, die beworbenen Artikel aus dem Handzettel anzubieten - nicht mal in der Aktionswoche.

Ich sage Rewe.

Alybissi
Fragesteller

🥲