Rettich Tomaten und Paprika mit Guano düngen?

Hier der Dünger.. - (Gemüse, Tomaten, Dünger)

3 Antworten

Das ist guter Dünger. Wieviel davon steht auf der Packung oder da nachfragen wo du ihn gekauft hast die wissen das auch auf keinen Fall zu viel das bekommt keiner Pflanze

Natürlich hilft es, es ist sogar ein Naturdünger. Wieviel du davon nehmen darfst, steht auf der Verpackung drauf. Auf alle Fälle nicht zu stark nehmen, sonst können die Wurzeln der Pflanzen "verbrennen" und absterben

methLab
Fragesteller

Wieso sterben sie dann?

methLab
Fragesteller

Haha^^ nein so wars nicht gemeint.. Das heißt also wenn ich zu viel nehm dann sterben sie?!

Ist das auch vergan Pflanzen mögen kein Fleisch!

methLab
Fragesteller

^^
Es ist Seevogelscheiße mit Kalk Magnesium Kalium Natrium und Schwefel