Retoure nach China Kosten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DHL <2Kg um die EUR 16,-

Im deutschen Netz sind doch ständig Tests von Kopfhörern. Da finden sich auch sehr gut die sehr bezahlbar sind. Warum dann was nicht getestetes was gerade in dem Bereich sehr oft sehr schlecht ist.

SubjectZero
Fragesteller

Weil es eine seriöse und bekannte Marke im Bereich IEM‘s ist vielleicht?

Was kann ich dafür wenn die Marke AliExpress als ihren offiziellen Lieferdienst gewählt hat? Auf Amazon kosten die selben Kopfhörer 15€ mehr (bei Ali Express 35€).

Und ich bin ja davon ausgegangen sie zu behalten.

Ich denke es ist billiger die zu behalten oder weiter zu verkaufen wenn du sie nicht selbst verwenden willst.