Retoure nach China?

2 Antworten

Die Kosten würden mir zurück erstattet.

Vergiss es.

Du darfst den Artikel eBay-konform nur mit UPS oder FedEx zurücksenden, andernfalls bist Du Ware und Geld los, weil nur deren Versand- und Zustellnachweis bei einer Rücksendung ins Ausland anerkannt wird.

Und jetzt schau mal nach, was der Versand per UPS oder FedEx kostet, der ist nämlich um ein Vielfaches höher als der Artikelpreis; und den erstatten Dir weder eBay, noch Dein ausländischer Verkäufer.

Vergiss die Hose, da kommt nie etwas zurück. Kauf in Geschäften am Ort, dann kannst Du auch reklamieren , bereits aus Italien würdest Du nie mehr was hören. Verschenk die Hose!