Retelling von Märchen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo^^
ich selber habe dieses Buch aufgrund meiner Angsthase Eigenschaft noch nicht gelesen, es wird aber hoffentlich bald in meinem Bücherregal stehen :)

“Peter Pan Alptraum in Nimmerland“

Die Autorin erhält das Märchen sehr schaurig und anders, ich finde die Geschichte klingt gut, da ich mich früher immer gefragt habe was Hook eigentlich verbrochen hat..

Es erzählt das ganze mal anders, ist aber auch…sehr brutal…so lauten zumindest die Rezesionen =)!

Woher ich das weiß:Recherche
Muskatnuss315
Fragesteller

Super danke!