Restoring Division durchführen?

1 Antwort

Ich habe mir den Code angesehen und keinen Plan, wie das überhaupt mit Binaries funktionieren soll.

Das Programm parst den String erst als Floats und versucht dann, die geparsten Floats in ein Binary umzuwandeln, was natürlich schief geht.

Am besten gibst du die Zahlen nur als dec an. (Auch da wird es aber wohl zu Ungenauigkeiten kommen, da das Ding intern mit Floats und nicht mit Integers arbeitet.)

EDIT:
Anscheinend funktioniert der Code sogar nur mit Decimalzahlen kleiner als 1 und größert als -1.

RedDevil1982
Fragesteller
Ok. Danke, kennst du ein anderes Programm mit dem man die Restoring Division durchführen kann. Ebenso die Non-Restoring Division