Restaurant verkleidung?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Restaurant und danach party 67%
Was anderes 33%
Nur party 0%

2 Antworten

Das kommt auf die Verkleidung an. Aber generell, solange das kein absoluter Nobelschuppen mit Dresscode ist, und euer Körper generell bedeckt ist, wird das kein Problem sein. Wobei man da auch mitdenken sollte, geschmacklose Verkleidungen (etwa gewisse Nazi-Symbole) sind auch tabu, aber da einfach mitdenken - was regulär gar nicht geht, geht auch mit Verkleidung nicht.

Muskatnuss315
Fragesteller

Danke :) nein natürlich ist es nicht total nobel - wir sind alle immerhin arme studenten xD

ne das thema ist karibik, aber ich kann mir vorstellen dass manche halt sich etwas naja piratenhaft anziehen und schminken ^^ deshalb frage ich so

FelixSH  08.02.2023, 19:41
@Muskatnuss315

Man wird vielleicht etwas gaffen, und vielleicht gibts einen dummer Kommentar (wenns nen frechen Kellner habts, vielleicht von dem). Aber solange alles bedeckt ist, und ihr mit der potentiellen Aufmerksamkeit umgehen könnt, sollte es kein Problem geben.

Säbel würde ich aber daheim lassen. ;)

Restaurant und danach party

Verkleide dich als Lehrerin. Das ist unauffällig