Restaurant-Name gesucht - Habt ihr Ideen?

7 Antworten

Ein Restaurant mit nur Früchte und säfte??

"Frutti di Sverige utan fiske produkter"- bezügl. des Wortes Produkte habe ich geraten, ob das für Schweden verständlich ist, weiß ich nicht...

Frucht-Bar......eindeutig zweideutig und daher einprägsam. Oder Obstkorb. Oder Erntefrisch. Oder Fallobst oder oder oder......sei mal ein bisschen kreativ. Wenn du eine Saftbar siehst, welcher Name würde dich spontan dorthin ziehen?

"Saftbutik" - wörtlich übersetzt ungefähr "Saftladen". Im Schwedischen würde sich das auf jeden Fall als Restaurant-Name sehr interessant anhören!