Frage von GesusKristus, 145

Restaurant-Name gesucht - Habt ihr Ideen?

Hallo :)

Wir machen in der Schule gerade ein Projekt, wo wir uns einen Namen für ein selbst ausgedachtes Restaurant ausdenken und erstellen sollen. Problem dabei ist, dass unser Lehrer mit unseren Namen bisher nicht zufrieden war und uns / mir die Ideen ausgehen.

Mein Restaurant umfasst die folgenden Themen: Säfte, Früchte (etc.) im skandinavischen Stil (Schweden)

Der Name sollte nicht zu kindisch, trotzdem einprägsam und gut klingen.

Ich freue mich auf eure Ideen :)

Antwort
von superlolly, 145

Früchte-Bar?? :S 

Antwort
von abibremer, 90

"Frutti di Sverige utan fiske produkter"- bezügl. des Wortes Produkte habe ich geraten, ob das für Schweden verständlich ist, weiß ich nicht...

Antwort
von Kabeltante1266, 123

Frucht-Bar......eindeutig zweideutig und daher einprägsam. Oder Obstkorb. Oder Erntefrisch. Oder Fallobst oder oder oder......sei mal ein bisschen kreativ. Wenn du eine Saftbar siehst, welcher Name würde dich spontan dorthin ziehen?

Antwort
von suessf, 108

"Saftbutik" - wörtlich übersetzt ungefähr "Saftladen". Im Schwedischen würde sich das auf jeden Fall als Restaurant-Name sehr interessant anhören!

Antwort
von Baujahr77, 103

Ein Restaurant mit nur Früchte und säfte??

Antwort
von Flying110, 133

Saft-Laden

Kommentar von anaconda48 ,

ha ha ha , das passt ja dann wie Faust auf Auge.

Antwort
von jamesbu, 115

läcker  (deutsch = lecker)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community