Restaurant Kalorien?

2 Antworten

Restaurants richten sich tendenziell an Leute, die gerne essen und sind keine Betreuungseinrichtung für Essgestörte. Ich hab noch nie bei einem Restaurant Kalorienangaben gesehen. Aber wenn ein Laden das macht, dann wird er einigermaßen sauber rechnen. Und natürlich rechnen die dann auch das Öl mit.

Je nach Restaurant wird da auch nicht sehr genau abgewogen. Das läuft mehr nach Augenmaß des Koches. Da ist die Kalorienzahl eh nur ein grober Anhaltswert.