Resident Evil 4 Remake Spezialupgrade?

1 Antwort

Zu Frage 1: Du kannst das Spezialuograde der Waffe sofort durchführen ohne andere Upgrades machen zu müssen. Das ist ja schließlich der Sinn des Spezialupgrade-Tickets. ;)

Zu Frage 2: Tickets verschwinden nicht. Du kannst gekaufte Tickets in jedem neuen Spieldurchlauf erneut benutzen.

Ein Ticket kann jedoch in jedem Spieldurchgang nur einmal für eine Waffe benutzt werden.

Zu Frage 3: Für den S+ Rang zählt alleine die Zeit die du für den Durchlauf brauchst (und die Anzahl an Speicherungen auf Profi) auch mit benutzen Ticket kannst du dir einen S+ Rang erspielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung