Resident evil 4 Händler erschossen , Hilfe!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ok sowas ist natürlich blöd :D Der ist nun futsch. Die einzige Möglichkeit dies rückgängig zu machen ist, zu einem Speicherstand zurück zu kehren bevor du den armen Kerl erschossen hast :D

UKfella  16.04.2015, 08:55

Danke für's Sternchen :-)

Wie andere schon gesagt haben ist der Händler, den du aus Versehen erschossen hast, natürlich weg. Wenn mir das passieren würde, würde ich einfach weiterspielen, bis ich den nächsten Händler treffe und bei dem dann meine Geschäfte tätigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast doch sicher einen Speicherstand vom Spiel. Also einfach das Spiel neu laden, als der Händler noch lebte... ;)