Resident evil 1 angst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das ich mir viele viele Ängste genommen habe als ich mir schon mit ca. 9 Jahren gesagt habe das sowas wie Filme oder Spiele NICHT echt sind sondern nur am Computer gemacht. Vielleicht hilft es wenn er sich klar macht das er gar keine Angst haben muss da es alles nicht real ist.
Ansonsten hilft vielleicht das Spiel im hellen zu spielen oder die Sounds/Musik leiser zu drehen.
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht. Spiel es einfach mit. Mache ich auch mit einem Freund, weil wir alleine zu viel Angst haben