Report in Englisch um eine positive Note zu erhalten?

1 Antwort

... und du glaubst, es fällt nicht auf, dass der Report nicht von dir stammt? Dein/e Englischlehrer/in ist nicht auf der Brennsuppe dahergeschwommen.

Gib bei Google - how to describe a graph ein und folge den Links, z.B. diesem hier

englisch-hilfen.de/en/words/charts.htm

Unter folgenden Links findest du Wendungen zum Beschreiben englischer Diagramme, Tabellen usw.:

unter folgenden Links wirst du sicherlich fündig:

- eslflow.com/describinggraphstables.html

 - ielts-exam.net/index.php?option=com_content&task=view&id=265&Itemid=36

 - iets-exam.net/index.php?option=com_content&task=view&id=212&Itemid=44

:-) AstridDerPu

DailyShoot1
Fragesteller

Nein, mir ging es nur um einen Musterreport das ich sehen kann wie man an die Sache ran geht. Sprich wie eine gute Einleitung schreibt anschließend eine Überleitung in den HT usw. deswegen ja Muster haha aber danke werde mal recherchieren