HILFEE MORGEN ARBEIT :(

4 Antworten

Negativ: -dass die Kinder die Eltern von der Arbeit ablenken - wenn es eine Kinderkrippe dort gibt, dass die Kinder immer quengeln und zu Eltern wollen

lol24000
Fragesteller

danke :*

Die Kinder könnten Unsinn anstellen und somit den Eltern Probleme bereiten.

lol24000
Fragesteller

danke dass ist gut :*

Für das Kind ist der Arbeitstag sehe lang-> es könnte rumnerven, die Kollegen vllt auch nerven Es könnte versehentlich dinge kaputt machen Mehr fällt mir nicht ein :D

lol24000
Fragesteller

ja aber die kinder sind schon 15 haha

Also ich find ein negatives wäre zum beispiel,dass das kind anfangen könnte zu nerven oder rumzuquängeln. Immerhin könnte dies auch die mitarbriter oder den chef stören. Oder das man sich nicht komplett auf die arbeit konzentrieren kann,da man ja auch hin und wieder auf sein kind achten muss.

lol24000
Fragesteller

hm ja aber die kinder sind ja schon 15 haha :-D