Reparatur von Reisverschlüssen an Geldbörse

5 Antworten

Machbar ist das bestimmt. Lass Dir aber unbedingt einen Kostenvoranschlag machen. Reisverschlüsse zu erneuern lohnt sich meistens nur bei Ideellen Dingen.

nachdem das nicht gerade ein 0815 geldbeutel ist, würde ich mich als erstes mal an den hersteller wenden. ich habe die erfahrung gemacht, dass die firmen oft sehr kulant sind, wenn es sich um einen qualitätsfehler handelt

Kommt darauf an wie lange Du ihn schon hast würde ich auch reklamieren, oder dort wo Du ihn gekauft hast.Viel Glück

Geh' zu einer Änderungsschneiderei Deines Vertrauens, wenn er geschickt ist, wird er das können.