gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Erst schließt er, dann reißt er auf - Plastikreißverschluss reparieren?

gefragt von MalaikaMartina am 07.12.2007 um 0:16 Uhr

Mein Sohn hat eine sehr gut erhaltene, geliebte Winterjacke, die wir günstig erstanden haben. Jetzt, im zweiten winter reißt ständig der Reißverschluss (Plastik) auf. Einen neuen einnähen zu lassen würde wahrscheinlich den Wert der Jacke übersteigen. Gibt es einen Trick, den Reißverschluss wieder stabil zu machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reparatur (429)
Jacke (48)
Reißverschluss (35)