reparatur einer teleskopprothese- kosten ungefähr eigenanteil?

2 Antworten

Da hier niemand Deine Mundverhältnisse kennt, kann man Dir auch nicht antworten.

Vermutlich brauchst Du einen komplett neuen Zahnersatz.

Tipp: Lass Dir von Deinem Zahnarzt einen Kostenplan schreiben und reiche diesen bei Deiner Krankenkasse ein.

knutschkanone
Fragesteller

wenn es hilft,würde ich gerne weitere einzelheiten über pn mitteilen

Diese Frage wird dir der Zahnarzt deines Vertrauens gerne beantworten.

knutschkanone
Fragesteller

wenn ich einen zahnarzt meines vertrauens hätte, müsste ich hier nicht fragen.bei mir läuft so einiges schief.leider