Reparatur Adventspyramide?

1 Antwort

Servus, gehen wir mal methodisch vor ;-)

  • Drehteller lässt sich LEICHT per Hand ohne Geräusche und Hindernisse bewegen
  • Die Rotor-Blätter anpusten. Die Pyramide muss sich drehen
  • Die Rotorblätter alle in die gleiche Richtung schwenken: 45° - also von links unten nach rechts oben - oder umgekehrt, falls die Männchen später in die falsche Richtung laufen ;-)
  • Dann die kerzen anzünden
  • Nun steigt die Warme Luft nach oben und sollte die Rotorblätter antreiben

An welcher Stelle hakt es?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!