Müsst ihr noch Uhren umstellen oder habt ihr Funkuhren?

10 Antworten

Ich habe Beides, mag das genau so, möchte auch die Stunde mitbekommen, ob sie abgezogen oder dazugezählt wird😀

Die meisten muss ich umstellen. Vor allem an meinen Spielkonsolensammlung und sogar in alten Pokemonspielen der zweiten Generation.

Ich habe noch Uhren bzw. Geräte (Kameras), die ich manuell umstellen muss.

Wo es geht hab ich Funkuhren. Aber leider gibt es immer noch einige Uhren, die man selbst umstellen muss. So wie z. B. in der Mikrowelle und leider auch beim Auto. Eigentlich wäre es ja wohl problemlos möglich, die richtige Uhrzeit über das Radio-Signal zu bekommen, aber bei den Autos, die ich in der letzten Zeit hatte, war das bei keinem der Fall, alle mussten manuell umgestellt werden.

Alles Funkuhren, nur eine stellt immer genau einen Tag zu spät um.