Rente auf Psychose bekommen?

Berentet

2 Antworten

Auch wenn die Krankheit evtl. dafür ausreichend für eine EM Rente sein wird, so wird die Höhe der Rente wohl kaum ausreichend sein. Vor allem in jungen Jahren.

Das wird dich definitiv nicht voran bringen. Wirst weiter aufstocken müssen und vom Amt abhängig sein. Besser wäre es Jetzt endlich mal langsam Nägel mit Köpfen zu machen und es mit einer Umschulung zu probieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

das kommt darauf an wie schwer sie ist. Früher galt der Spruch auch: Reha vor Rente.