Rennstrecke Schleswig-Holstein

5 Antworten

Langenhagen bei Schönwalde, nächst größerer Ort = 237xx Lensahn oder 23570 Neustadt in Holstein oder 23701 Eutin

Tipp... Das ist die Strecke RICHTUNG Ladengeschäft B. von Zitzewitz ( bekannt durch Rennsport / Motocross )

also ich als Schleswig-Holsteinerin weiß das in Mölln, Garmbeker Heidring liegt auch bei Mölln und in Bad Malente welche sind was dort allerdings gefahren wird weiß ich leider nicht

Ich kenne eine an der Nordsee (du wahrscheinlich auch); Zandvoort. Ist ja fast Schleswig-Holstein xDD

Aber IN S-H ist mir keine bekannt

Woher ich das weiß:Hobby – Motorsport-Fan seit 2008