Rennmaus stirbt! HILFE

Dass ist ein bild von ihr. Die schnurrhaare hat sie schon seit 1 jahr nicht mehr - (Krankheit, Rennmaus)

2 Antworten

Bei eigenen Krankheiten, aber auch denen deiner Tiere, solltest du nicht unbedingt auf das Internet vertrauen. Letzten Endes können Leute nur Ferndiagnosen stellen - und meistens sind diese Menschen nicht einmal (Tier-) Ärzte. Wenn dir wirklich etwas an deiner Maus liegt - was man in deinen Worten ja erkennen kann -, dann würde ich ganz dringend mit deinem Mäuseken zu einem Tierarzt gehen und dich fachlich beraten lassen. Nur durch eine Untersuchung vor Ort von einem ausgebildeten Arzt kann festgestellt werden, was sie hat, auch wenn das dann vielleicht ein bisschen Geld kostet.

Also schnapp dir dein Tier und dann ab zum entsprechenden Arzt! Ich wünsche dir und deinem Mäuseken ganz gute und schnelle Besserung :)

bei sowas geht man sofort! zum tierarzt. wenn ein tier schon so deutlich zeigt, dass was im argen ist, dann muss man sofort los, egal welches tages- oder nachtzeit. zwei jahre ist noch kein alter für eine rennmaus

und bitte keinen käse geben, der ist mal so gar nix für renner.