Rendergerät ist deaktiviert?

2 Antworten

Helfen kann ich dir damit nicht wirklich, Ich könnte dir nur Standard Lösungsmöglichkeiten Nennen:

-Treiber aktualisieren/neu installieren

-Alte Treiber installieren?

-Sonstige Updates machen.

-Vielleicht noch im Geräte Manager schauen welche "Rendergeräte" aktiviert/deaktiviert sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kam bei mir früher auch wo ich noch auf dem alten Schrott Pc meiner Mutter spielte, schau nach ob dein Pc genau die Systemanforderungen von Overwatch erhält findest die Ansicht leicht im Internet. Weil wo mir einen guten Pc holte swlbst zusammengebauten hatte ich dieses Problem nicht mehr aber ich weiß wie nervig das ist.

stuerm3r
Fragesteller

habe eine radeon 580 und nen einigermaßen neuen ryzen 5