mit einem neuen account neu Overwatch installieren trotz das ich schon ein account habe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einfach im Battlenet abmelden und mit dem neuen Account anmelden. Deinstallieren brauchst du da nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kapilzer
12.08.2016, 11:10

soll ich denn mich jz abmelden und anmelden mir dem neuem acc und dann die cd reinpacken also die neu cd?

0

Das ist Blödsinn. Blizzard stellt dir wie alle anderen Spielhersteller einen Spieleclient zur Verfügung, bei dem du über alle Accounts spielen kannst. Du musst dich nur im Battle.net ausloggen und dich mit deinem Account einloggen und fertig ist es. Eine Neuinstallation bringt da überhaupt nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kapilzer
12.08.2016, 11:10

soll ich denn mich jz abmelden und anmelden mir dem neuem acc und dann die cd reinpacken also die neu cd?

0