Kann ich auf mehreren Geräten sims spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kann man :) Ob gleichzeitig spielen, ist eine andere Frage. Aber installieren kannst du das Spiel problemlos auf mehreren Systemen

Moin maddy2013,

das Spiel muss über Origin über einen Produktschlüssel aktiviert werden, oder? Wenn ja, dann kann der Produktschlüssel nur einmal für einen Account verwendet werden.

Dem zufolge müsstest Du deiner Schwester dann Zugriff auf deinen Account gewähren, aber wenn sie dann gerade deinen Account verwendet, dann kannst Du dich nicht auch gleichzeitig damit einloggen. Ich habe mich allerdings mal ein bisschen dazu belesen und gehört, dass eine Person das Spiel dann im Offline-Modus ausführen kann. Dort fehlen dann allerdings bestimmte Funktionen, die nur online verfügbar sind.

Du kannst Dir Keys für Spiele auf gewissen Seiten übrigens auch deutlich günstiger als bei Anbietern wie zum Beispiel Origin oder Steam kaufen. Die Sims 3 gibt es dort zum Beispiel für 5,99 €: https://www.mmoga.de/advanced_search.php?keywords=sims+3&x=0&y=0

Gruß
Lukas