Sims 3 auf Mac ohne Laufwerk?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • https://www.origin.com/de-de/download herunterladen
  • Anmelden
  • In der Menüleiste oben > Spiele > Spiel hinzufügen... > Produktcode einlösen > Sims 3
  • Nun kannst du das Spiel jederzeit via Origin ohne CD/DVD Laufwerk installieren!
Zechire  24.10.2015, 19:41

kann man dann auch erweiterungs packs laden ?

BioExorzist  14.03.2016, 09:41
@Zechire

Genau weiß ich es nicht, aber ich würde davon ausgehen, das dies auch mit Erweiterungen möglich ist.

MOTMII  13.03.2016, 16:18

ich kann nirgends den product key eingeben. Finde es anhand deiner Beschreibung nicht.

BioExorzist  14.03.2016, 09:43
@MOTMII

Habe meine Anleitung gerade noch mal überprüft, aber an der Vorgehensweise hat sich nichts geändert.

  • In der Menüleiste oben/links (neben dem Apfel) > Spiele > Spiel hinzufügen... > Produktcode einlösen

gibt n paar möglichkeiten

  • Wie schon gesagt dir Origin runterladen und probieren ob er dein Code nimmt und es dann runterladen.

  • Ein externes Laufwerk kaufen?!

  • Mit Daemontools oder sonstiges Programm bei nem Kumpel dir ne .iso Datei von der CD erstellen, es aufn USB stick hauen und bei dir dann wieder mounten mit Daementools zb.

Du kannst den Code vielleicht bei Origin eingeben und dann das Spiel Herunterladen