Renaissance Deckblatt?

2 Antworten

google "Bilder aus der Renaisessance, Zu allererst sind da Michelangelo mit seinen Plastiken und natürlich da Vinci zu nennen, Albrecht Dürer, Raffael , Boticelli etc.,..

Den rest kannst du aus wikipedia entnehmen, indem du die einzelnen Künstler anclickst und dir das durchliestl

Als erstes geh auf Wikepedia und gib Renaissance ein. Danach drückst du die ganze Wikepedia-Seite aus und liest deinen Mitschülern alles vor.

Liebe Grüße dein Unbekannter Retter

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Kikikikio
Fragesteller

Ich meine welche Bilder am besten benutzen