Remus oder Sirius?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Remus Lupin 🐺🌕 75%
Sirius Black 🐶 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Remus Lupin 🐺🌕

Hallo!

Ich persönlich finde Lupin einfach sympathischer und interessanter. Ich finde es beeindruckend, wie tapfer er gegen die physischen und psychischen Herausforderungen seines Werwolf-Daseins ankämpft, wie loyal und aufopferungsbereit er gegenüber seinen Freunden und wie bescheiden er ist. Er ist ein sehr guter Lehrer und Mentor und zeigt anderen Menschen gegenüber viel Empathie.

Liebe Grüße!

Sirius Black 🐶

Sirius weil er immer zu Harry hält und eigentlich nie etwas falsch gemacht hat 💪🏻

Remus Lupin 🐺🌕

Hi. Gefällt mir mehr der andere ist jetzt nicht so toll finde ich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.