Remote Play öffnet sich auf dem PC nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir würde tatsächlich nur einfallen, dass Dein Router das innerhalb des Netzwerkes irgendwie blockt.

Hast Du mal probiert es bspw. auf Deinem Handy per WLAN zu testen? (sollst es da natürlich nicht spielen, aber testweise, damit Du schauen kannst ob es nirgends oder "nur" nicht auf dem PC funktioniert). Vielleicht kannst Du Dich so per Ausschlussprinzip herantasten.

Kirito1212
Fragesteller

Dein Idee war gut aber ich hab das Problem gefunden. Remote Play hat Microsoft visuals heruntergeladen die fehlerhaft waren und beim deinstallieren nicht gelöscht wurden. Diese haben das öffnen verhindert. Nach dem löschen dieser und dem neu Downloaden war der Fehler behoben.

Ich lass dir aber dennoch den Stern. Du warst der einzige der eine Idee hatte und es versucht hat. Danke :)