Neuer PS2 Controller wird nicht erkannt?

2 Antworten

vllt braucht man für die Spiele einen dualschock 2 Controller und du hast vllt noch den dualschock 1 Controller

Naddi964
Fragesteller

danke ich werde mal nach schauen :)

Naddi964
Fragesteller

Habe nochmal nachgeschaut und es ist ein DualShock 2 Controller funktioniert aber trotzdem nicht :/

Naddi964
Fragesteller
@Krebskotze

Kein Problem Danke trotzdem für deine Hilfe :)

Sieh mal nach ob beim Anschluss die rote Leuchte unten am Controller leuchtet. Ich glaube da steht digital oder optical oder so. Jedebfalls der dritte button am controller. Nicht start oder select

Naddi964
Fragesteller

Ja der leuchtet rot