Frage von Jsshh, 29

Ps2 wird nicht erkannt?

Ich habe mir neulich eine ps2 gekauft und habe sie an meinem samsung hdtv 1080p angeschlossen , nur wird die konsole nicht erkannt. Ich habe einen hdmi kabel mit den farben rot weiss gelb und beim fernseher sind die farben gelb grün rot , einen scart anschluss hat der tv nicht. Gestern haben wir festgestellt das der hdmi kabel einen wackelkontakt haben könnte, aber bei einem anderen tv wurde der ps2 erkannt ..? Und wenn ich den hdmi kabel an nem dolby digital receiver anschliesse ( mit scart anschluss) steht beim kanal oben rechts spielmodus, aber ich kann den ps2 kanal nicht finden da sind nur irgendwelche fernsehprogramme?

Antwort
von andie61, 13

Ein HDMI Kabel hat kein rot weiss gelb,das ist ein Videocinchkabel,und die Buchsen gelb grün rot kann es so nicht geben,es müsste grün blau rot für den Komponenteneingang sein,irgendwie passt da nichts zusammen in Deiner Frage.

Antwort
von General001, 7

Du musst den Anzeige Modus
im Menü der PS2 umstellen (am alten TV) und dann an den neuen anschließen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten