Religionskritik, was bedeutet es für mich als moderner Mensch?

Anon99999  26.04.2023, 22:21

Hast du im Unterricht gefehlt oder wieso sagt dir der Begriff moderne Religionskritik nichts?

Laueameiii
Fragesteller

Ne haben uns damit nicht beschäftigt, aber danke deine Antwort hilft mir leider nicht…

1 Antwort

Für dich als moderner Mensch.....

Puh. Da wirst du Stellung beziehen müssen. Erstmal musst du für dich wissen, ob du religiös bist und einen Glauben hast oder nicht. Wenn du keinen Glauben hast könntest du schreiben:

Mich persönlich interessiert die Religionskritik aus folgendem Grund....
oder
Mich persönlich interessiert die Religionskritik aus folgendem Grund gar nicht....

Und dann schreibst du da rein wie deine persönliche Meinung ist. Was mich allerdings ein wenig wundert ist, wie man eine persönliche Meinung per Note bewerten will. Immerhin bist du als moderner Mensch persönlich angesprochen.