Rekrutenschule wegen plattfuss abbrechen?

3 Antworten

Lasse dir bitte "langsohlige" Einlagen verschreiben und gehe mit dem Rezept zum Sanitätshaus.

Dort werden deine Füße mit einem speziellen Gerät elektronisch vermessen und Einlagen für dich angefertigt.

Diese Einlagen sorgen dafür, dass du beschwerdefrei laufen kannst, dass sich deine Füße "umlagern" und dass Muskeln aufgebaut werden, die deine Füße unterstützen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Nein, dafür gibt es Einlagen für die Schuhe. Und je mehr die Füße gefordert werden, desto besser wird das Muskelbett und der Plattfuß kann evtl besser werden.

Nein. Einlagen sollten Dir helfen, den Plattfuss auszugleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage seit Jahren Einlagen wegen Fußfehlstellungen