Ausbildung abbrechen?

4 Antworten

Ohne abgeschlossene Ausbildung landest du mit hoher Wahrscheinlichkeit in einem Drecksjob.

Was ist dein Problem mit der Ausbildung? Manchmal kann z. B. IHK/HWK (je nachdem wer für deinen Beruf zuständig ist) weiterhelfen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

klar man kriegt sogar nen job ohne ausbildung

kollege hatte glück und hat sogar einen normalen beruf ohne schulabschluss gekriegt

wenn dich das belastet schmeiß hin, kümmer dich um dich, nicht um andere.

Cristiano776
Fragesteller

Leben geht immer weiter!

ungelernte, alles abbrechende , haben ja gar kein potential für erwerbstätigkeit ?