Reklamation bei Amazon?

Vllt. liege ich hier auch komplett daneben. Aber ich hatte im Internet etwas von 2 Jahren Reklamation gelesen.

1 Antwort

Wie reklamiere ich einen defekten Artikel bei Amazon?

Gehen Sie über »Mein Konto« in die Übersicht »Meine Bestellungen« und suchen Sie das zu beanstandende Produkt. Klicken Sie neben dem Artikel auf den Button »Garantieantrag stellen/Anzeigen«, geben Sie an, aus welchen Grund es Probleme mit dem Produkt gibt und senden Sie die Anfrage ab.

und das nach 17/18 Monaten - ob das gutgeht? sehr wahrscheinlich nicht mehr.

du bist Beweispflichtig, dass der Artikel bereits bei Verkauf den Fehler hatte. Aussichtslos

Peter21693
Fragesteller

Achso okay, war in dem Thema nicht wirklich drin und wusste dass da etwas nicht richtig sein kann. Danke