Reize und Sinnesorgane bei Achterbahnen?

1 Antwort

A1 Du musst einfach so Art Bildbeschreibung machen: Zum Beispiel:

Ich sehe vier Personen, welche zusammen in einem Achterbahnabteil sitzen. Sie sehen so aus als würden sie schreien ...

Also A2 ist glaube ich sie sehen etwas (die Auf- und Abfahrten), sie spüren etwas (den Wind), sie hören etwas (ihre Schreie, die Schreie der anderen, das Bewegen der Achterbahn), Sie "sagen" etwas (sie schreien)

A3

Besonders Aktiv sind Augen und Mund (s. A2)

Hoffe ich konnte dir helfen :)

ikiozu
Fragesteller

Das habe ich mir in etwa auch gedacht, ich dachte mir aber irgendwie, das höre sich zu simpel an. Scheint aber nicht so zu sein, dankeschön! :D Hat mir weitergeholfen.