Reiterin sucht Nagellack?

3 Antworten

Ich benutze sehr gerne die Nagellacke von Kiko. Hält bei mir super auch wenn ich im Stall bin. Bei sowas wie boxen ausmisten tragen viele ja auch Handschuhe und dann hält das noch besser.

Essie ist sehr gut, glaube mit der beste den es gibt. Am besten machst du darüber noch klarlack und dann würde ich dir raten Handschuhe anziehen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde

Pferdeleili  29.04.2021, 09:45

Bei mir hält essie leider nicht so gut ☹️

Keinen Nagellack benutzen. Spart Zeit und am Stall schaut eh niemand auf deine Nägel.