Reiterhof Reiners Tagesgast - Ablauf?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kommst zur vereinbarten Zeit an und meldest dich, dass du angekommen bis und bekommst dein Pony.

Dann kannst du losreiten gehen und kommst entweder zum Mittagessen zurück zum Hof oder machst nach Absprache am Biebersee Mittagspause. Achte darauf, dass du zur vereinbarten Zeit zurück bist. Die Strecken die du gehst kannst du selber wählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 10 Jahre Reiterfahrung und eigenes Pferd
lulufornia
Fragesteller

Vielen Dank!

liamgb  07.01.2022, 13:17
@lulufornia

Dieses Jahr war es teilweise so das man nur zur vereinbarten Zeit vom ausritt zurück kommen durfte, also auch nicht eher, damit nicht zu viele Leute zur gleichen Zeit auf dem Hof sind, wegen der Coronaauflagen. Aber bis August kann sich da noch viel ändern. Wird dir dann aber gesagt.