Reiterferien packliste Winter?

3 Antworten

Kann sie reiten?

Wenn ja (Winter-)Reithose, Reithelm, Reitschuhe ((Winter-)Stiefel/ (Winter-)Stiefeletten und Chaps, evtl Schutzweste/Rückenprotektor, (Winter-)Reithandschuhe

Wenn nicht, dann Leggings oder Jeans zum Reiten (Jeans sind zwar nicht ganz so bequem, halten aber wärmer), Winterstiefel die dreckig werden dürfen, Fahrradhelm, dickere Handschuhe (keine Skihandschuhe)

Dazu noch:

- warme Pullis, Socken, Jacke, Schal

- kleine Reiseapotheke

- "normale" Kleidung für Ausflüge

- Lieblingskuscheltier

- Meistens wird Bettbezug und Spannbetttuch benötigt

- Krankenkassenkarte muss man auch meistens mitnehmen

Glaub das war alles😅
Hoffe ich konnte dir helfen,

LG GuckLuck

- Reithosen oder feste Leggings/Jeans

- Reitstiefel/Stiefeletten

- Reithandschuhe

- Reithelm

- Zahnbürste, Zahnpasta, Haargummis, Haarbürste, Duschgel, Shampoo, Pflaster, Handtücher

- Socken (am Besten 2 Paar pro Tag, da nach dem Reiten die Socken meist sehr durchgeschwitzt sind)

- Unterwäsche

- Jeans

- Pullover/Sweatshirts

- Jacken (aber keine langen Winterjacken/-mäntel)

- Bücher, Block, Stifte, kleine Spiele, was Süßes, etc.

- Je nachdem, was es dort gibt, Bettlaken und Bezüge

Wie heisst den der Reiterhof? Meistents gibt es auf der Website bzw. in den Unterlagen eine Packliste bereitgestellt vom Reiterhof.

nika78910
Fragesteller

Leider gibt es keine packliste  aber trotzdem danke