Reiten auf Rügen?

1 Antwort

Hi PPPPP203,

Du kannst zum Beispiel am Strand von Binz reiten oder auch in verschiedenen Reiterhöfen und Reitschulen auf der Insel. Einfach mal online nach "Reiten auf Rügen" suchen oder vielleicht auch im Hotel nachfragen, die haben oft Infos zu solchen Aktivitäten. Viel Spaß beim Reiten und auf Rügen! 🐎🌞

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

PPPPP203
Fragesteller

habe eigentlich schon im Internet gesucht, aber man konnte nicht herausfinden, ob man dort nur reiten kann, wenn man auf dem selben Hof auch Urlaub macht. Trotzdem danke für deine Antwort

pony  16.08.2023, 20:28
@PPPPP203

telefonieren wird ja auch völlig überbewertet.