Reitbeteiligung teilen!

4 Antworten

Schade, sprich darüber mit der Besitzerin und erzähle ihr auch, weshalb die andere RB gegangen bist. Deine Besitzerin sollte handeln, ansonsten ist sie Dich bald auch los, wenn ihr das dann egal ist naja...

Hallo,

Das tut mir für das eine Mädchen leid welches gemobbt wurde, warum hast du es nicht verteidigt?

Es ist natürlich doof für dich, dass das andere neue Mädchen immer nur kommt und geht wann es will, aber da hilft nur darüber sprechen und ihr zu erklären das das nicht gut ist...

Lg. Lena

Hallo! Schade für das andere Mädchen. Es muss doch einen Grund geben wieso sie rausgemobbt wurde? Wenn das neue Mädchen immer kommt wann sie will dann sprich mal mit dem Mädchen und evtl auch mit der Besi, denn so was kann man ändern. Es ist ja auch bissl für die Besi doof wenn an einem Tag 2 Rbs da sind und dafür an nem anderen Tag gar keine. Hoffe ich konnte dir helfen:) MontyReiter

Versuche doch einfach mit dem sch... Mädchen ein Kompromiss zu machen und macht feste Zeiten aus!!! Ich finde das ist ja ganz schön unverschämt vorallem weil du als erster da warst, also verteidige deinen Vorrang. Klär das doch einfach mit der Besitzerin und sag klar wann und wie du kommen willst, ich kann mir nämlich nur gut vorstellen, dass das dem anderen Mädchen nicht passen wird...

lg