Reitbeteiligung?

2 Antworten

frag die besitzerin ob sie es schlimm findet.

bei boxenhaltung finde ich es schlimm. das pferd langweilt sich dann und kann ja nichts dafür, dass du es vergessen hast.

termine immer aufschreiben.

Die Frage ist unverständlich. Was nun? Ist das Pferd nun versorgt, weil du der Besitzerin Bescheid gegeben hast, oder steht es sich nun hungrig in seinem Dreck die Beine in den Bauch?
Wenn dem Pferd nichts wichtiges fehlt, ist es nicht schlimm, wenn es nur dies eine mal passiert ist, und du glaubhaft versichern kannst, dass das in Zukunft so nicht mehr vorkommen wird, weil du dich besser organisierst.