Reit String als junge?

3 Antworten

Naja, kannst du machen. Sieht ja eigentlich eh keiner.

Ein spezieller "Reit-String" ist das allerdings nicht - grundsätzlich wären für dich aber auch passende Unterhosen nicht verkehrt. Generell passende Unterwäsche. Wenn du meinst, dass so ein String bei dir alles an Ort und Stelle hält - dann bestell sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

Also mit String reiten Stelle ich mir sehr unbequem vor.

Das Gesäß ist ja ständig in Bewegung.

Ich würde dir eher vorschlagen passende Unterwäsche aus Baumwolle zu kaufen

Ja du kannst es als Junge tragen. Sieht ja keiner. Und wenn du dich damit wohlfühlst ist es okay.

Deutscherfemby
Fragesteller

Eigentlich ja aber bei mir sieht Mann die halt manchmal so drüber deswegen und mir wäre das auch peinlich wenn die anderen das sehen

Lagir  02.01.2024, 13:03
@Deutscherfemby

Klar kann Mann einen String tragen.Was soll den an einen String den peinlich sein?