Reiswaffeln bei Gastritis?

1 Antwort

Generell ist bei einer Gastritis (im Grunde genommen) jegliche Nahrungsmittelzufuhr schlecht.

Da du aber irgendwie funktionieren musst, kommst du aber nicht drumherum etwas zu essen. Und sterben wirst du davon definitiv nicht.

ich sag’s mal so: es ist ganz bestimmt besser als sich ne Packung Buenos reinzuhauen. Reiswaffeln sind generell eher magenschonender als andere Lebensmittel.

übertreib einfach nicht und warte nach 1-2 Waffeln erstmal, wie dein (eh schon angeschlagener) Magen darauf reagiert.

xrimm
Fragesteller

@LuckyDog1 passt danke :)